Vita - Heilpraktikerin Erika Lehr

Das Studium für Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Marketing habe ich mit Erfolg absolviert und war anschließend in der freien Wirtschaft für Firmenorganisation, Personalführung, Messeorganisation und Buchhaltung zuständig.

Durch das hohe Interesse an gesunder Ernährung und Hautpflege habe ich beschlossen, mich zur Ernährungsberaterin und Kosmetikerin auszubilden.

Die Heilpraktiker-Ausbildung bei Ulrike Arnold-König, in 71691 Freiberg am Neckar, Dr.Ulla Eckert, in 72072 Tübingen und Petra Ochs, in 74248 Ellhofen bei Heilbronn hat meine langersehnten beruflichen Ziele abgerundet.

Durch die Abschlussprüfung beim Gesundheitsamt Heilbronn nach § 1 Abs.1 des Gesetzes über die berufsmäßige Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung (Heilpraktikergesetzt) vom 17.02.1939 (RGBI.S.251), in der derzeitig gültigen Fassung, habe ich mit Erfolg die Erlaubnis erlangt, die Heilkunde berufsmäßig auszuüben.


Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen.



Tue deinem Körper etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen!




© HPL-Praxis Erika Lehr - Therapien und Regionen:  Biologisch sanfte Krampfadernentfernung, Sanfte Besenreiserenfernung, Krampfadern entfernen, Besenreiser entfernen,  Krampfadern veröden,  Besenreiser veröden, Faltenunterspritzung, Mesotherapie, Mirconeedling, PRP, Vampir Lifting, Thrombozytenreiches Plasma, Plättchenreiches Plasma, Eigenbluttherapie, Haarausfall, Haartherapie, Bietigheim-Bissingen, Ludwigsburg, Heilbronn, Pforzheim, Vaihingen-Enz, Mühlacker, Stuttgart